1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

MP3s kostenlos aber legal?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von qarky, 10. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. qarky

    qarky Byte

    Hi,
    gitb es wege, mp3s kostenlos und lGEAL zu bekommen? Habe mal gehört, dass man sie genau wie Tv Sendungen aufnhemen kann? Wie geht das denn? Muss ich den pc dazu mit der sat anlage verbinden oder wie?

    Vielleicht könnt ihr mir ja auch sagen, welche graka ich dazu bruache, um tv senunden aufzunehmen.

    Achso, und dann würde ich gernen noch den namen von einem programm wissen, welches die lieder aufnimmt und dann direkt den titel und interpreten dazufürg
     
  2. bas89

    bas89 Kbyte

    Auch schön, man kann hier z.B. Limp Bizkit eingeben und bekommt ähnliche free musik:

    Peoplesound!!
    ;)
     
  3. ign

    ign Megabyte

    Ja! Allerdings nicht die Top-Titel aus den Charts:

    www.besonic.com
     
  4. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Hier was für MP3s:
    www.air2mp3.de/

    Aufnehmen kannst über OnlineRadio.

    TVSendungen kannst du mit jeder TV-Karte aufnehmen... Je nach Anforderung schwanken die Preise von circa 40? bis mehreren 100?. Manche TV-Karten haben auch eine Radiofunktion (über Antenne oder Kabel).
    Ansonsten kannst du z.B. deinen PC mit der Heimanlage verbinden...

    Gruß
    wolle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen