1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mp3s rauschen knacksen, liegts an der CP

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von TheEdge, 3. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheEdge

    TheEdge ROM

    Registriert seit:
    3. Januar 2001
    Beiträge:
    1
    ich habe mir vor kurzem einen Tb 900 mit einem Gigabyte 7ZM, 128mb ram und einer creative 3dblaster geforce2 zugelegt.
    es funktioniert eigentlich alles wunderbar bis auf mp3s und grafikfehler in den meisten spielen. unter winamp oder mediaplayer hab ich immer so ein rauschen im hintergrund dabei. ich hab schon alles möglich ausprobiert, das hört man dann auch auf den gebrannten cds. hab meine cpu dann bei einem bekannten, ausprobiert der das gleiche system hat, was wieder das gleiche rauschen hörbar machte.
    bei 3dmark hängt sich das programm beim cpu-test auf.
    dort wo ich die CPU gekauft hab meinen sie das dass sicher nicht an der cpu liegt sondern nur an den treibern.
    wer kann mir weiterhelfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen