MP3's schneiden

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von jonny72, 26. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jonny72

    jonny72 Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    343
    Hi und nachträgliche schöne Feiertage...

    Kennt jemand ein Programm mit dem ich auf recht einfache Art eine MP3 Datei schneiden kann, bzw. ein Stück aus nem Lied oder Text einfach auszuschneiden um es dann auf mein Handy zu laden um dort als Klingelton zu verwenden...
    Ne Freeware wäre ideal :D
    Danke schon mal :jump:
     
  2. slugs

    slugs Byte

    Registriert seit:
    9. Juli 2003
    Beiträge:
    9
    hm, nero waveeditor vieleicht?
    ich glaub blos der hat die macke, dass er bearbeitete mp3 dateien auf 56kbit runtercoded, aber wenns für dein handy is, passts doch oder nicht?
    ansonsten gabs da mal so einen editor von creative... aber der wäre zu alt, kann nur
    *.wav dateien lesen, der vorteil dabei war
    wenn man die mp3 auf wav umgewandelt hat, dann das file bearbeitet hat, und dann wieder auf mp3 vonw wav umwandelte, ist kein bisschen qualität verloren gegangen,
    sicher gibt es noch bessere schneide programme, mir fallen gerade blos keine anderen ein als diese 2
     
  3. jonny72

    jonny72 Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    343
    Also den Waveeditor von Nero den hatte ich mal aufm alten Rechner installiert und der hat mir in jedem Ordner auf der Festplatte ne Nero-Playlist reinplatziert oder so was ähnliches und das war mir alles andere als Recht!
    Möchte diesen Editor nicht nochmal auf meinem Rechner haben... Kann ja sein daß ich bei der Installation damals was falsch gemacht habe oder so, aber is mir eben in Erinnerung geblieben...
    Es wird doch irgendein Programm geben mit dem man MP3's bearbeiten bzw. Teile rausschneiden kann :confused:

    Übrigends nen schönen Abend allerseits... :cool:
     
  4. cwuerfel83

    cwuerfel83 ROM

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
  5. Lolaxxl

    Lolaxxl Byte

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    24
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen