mp3's und ogg's mit nero 6

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von hylander, 15. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hylander

    hylander Byte

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    19
    Hi,
    hab folgendes Problem. Ich kann mit nero 6 keine .ogg's als Audiozusammenstellung brennen (hab das mp3/mp3pro plugin installiert).
    Und wenn ich mp3's als Audiozusammenstellung brennen will weigert sich nero bei einigen von ihnen einfach (ich kann sie zwar rüberziehen, aber sie werden nicht aufgelistet und schon gar nicht gebrannt )
    Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.
    Grüße
    Christoph
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen