1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

mp3s werden nicht mehr richtig abgespielt

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von alleskleber2000, 2. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hi,

    ich habe das problem, dass beim abspielen von mp3s nach einiger zeit der sound total verzerrt klingt und die musik zu schnell abzuspielen scheint. das prob besteht sowohl mit windows media player als auch winamp und anderen mediaplayern. ich habe schon eine neuinstallation der programme probiert, bringt aber nichts. auch die deinstallation meines codec packs hat nichts gebracht. seltsamer weise funktioniert alles die ersten 20-30 min ganz normal, aber dann setzt das problem ein. bei windows reicht einmal stop drücken und dann wieder play. winamp will aber jedes neu gestartet werden. Rechner ist fast neu (toshiba laptop mit 1,73 centrino, 1 gb ram, win xp sp2, ...), also keine performance-probleme.
    wer kann mir helfen????
     
  2. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Gibt es einen neuren Audio-Chip-Treiber?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen