1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Mp3s...

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Forest666, 3. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Forest666

    Forest666 Byte

    Seit dem ich vor einer Woche mein System (Laptop, 600 Mhz, 128 MB RAM) neuinstalliet habe mit Windows 2000, laufen Mp3s zu langsam oder mit Störungen. Die Lieder sind zwischenzeitlich für ein paar Sekunden zu langsam, dann geht es normal weiter. Woran kann das liegen, gerade, weil ich vor der Neuinstallation genau das selbe Betriebssystem hatte...
     
  2. PCWelt-Freundchen

    PCWelt-Freundchen Halbes Megabyte

    Na sicher daher würde ich auch dazu raten, dann kann man sich das SP1 sparen, obwohl das das Problem mit den MP3\'s meines Wissens nach schon behebt. Aber dann besser gleich SP2, da haste schon recht.
     
  3. petack

    petack Halbes Megabyte

    SP1 für Windows 2000 rauf und nochmal melden.

    Ciao petack
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen