mp3trim auf deutsch

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Boersenfeger, 10. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    1.203
    hallo,

    hab mir o. g. programm besorgt. auch die dazugehörige ini-datei auf deutsch. schaffe es aber nicht, das programm "einzudeutschen". wie muss ich vorgehen? danke im voraus.

    mfg

    marcel79
     
  2. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    1.203
    Hey, Marcel79!
    Lade dir die neueste Version 1.85a von

    http://www.logiccell.com/~mp3trim/

    Das ist eine zip Datei. In dem Ordner, in dem Mp3Trim landen soll verschiebst du vor dem entpacken deine Deutsch.ini. Nach entpacken und Start der exe.datei sollte es auf Deutsch erscheinen.
    Gruß
    Börsenfeger
    [Diese Nachricht wurde von Boersenfeger am 11.06.2003 | 12:51 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen