Mp4 mit Nero7 auf k750i!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von fabri500, 23. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fabri500

    fabri500 Byte

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    65
    Hey!


    Ich würde gern nen video auf mein handy (k750i) ziehen! Muss es aber noch in mp4 umwandeln! Da dies angeblich von meinem Handy unterstützt wird! Hab das auch getan! Undzwar mit nero 7! Jetzt kann mein Handy leider nur ton und schwarzen hintergrund abspielen! Muss ich da noch was verstellen?

    Danke schonmal!
     
  2. Rolly65

    Rolly65 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    155
    Hallo fabri,
    es gibt da ein Prog das Movie Jack 4 Mobile heißt.
    Testversion lauft 30Tage, versuch es mal,bei mir ging es wunderbar.
    :google:
    mfg Rolly65
     
  3. Rolly65

    Rolly65 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    155
  4. fabri500

    fabri500 Byte

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    65
    jo danke!

    Werde es gleich mal ausprobieren!
     
  5. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Ich kenne das Handy nicht näher, aber möglicherweise hat es ja Probleme mit dem H.264 Codec, den Nero Digital verwendet. Nero kann aber auch andere Codecs (alle, die man installiert hat) verwenden, wenn man ein Video-DVD Projekt startet, das Video importiert und nun anstatt auf "Weiter" auf "Export" klickt. Weitere Möglichkeiten findest Du auf meiner Homepage.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen