mp4 Video zu DVD convertieren?

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Cherrymoon Trax, 19. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cherrymoon Trax

    Cherrymoon Trax ROM

    Registriert seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    3
    Ich will eine mp4 Video Datei (kein AVI) zu einer Standard DVD convertieren. Hab es mit dem "ImToo Video Converter" probiert. Geht auch ganz gut, aber leider hab ich bei der VOB Datei kein Audio Signal.

    >>Ich meine direkt mp4 und keine AVI<<

    Kann mir das einer mit dem ImToo Converter erklären oder weis einer einen anderen guten Converter der mp4 unterstützt?

    VirtualDub, TMPGEnc usw. kann man vergessen, die unterstützen kein mp4.
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    ...und welcher content ist das genau?
    Nach >wikipedia< können das sehr verschiedene Inhalte sein.
    NeroVisionExpress3 unterstützt auch *.mp4...
     
  3. Cherrymoon Trax

    Cherrymoon Trax ROM

    Registriert seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    3
    Also ich weis jetzt nicht genau was du mit Content meinst?

    Hab Nero Vision Express schon probiert, aber da dauert das convertieren gegenüber anderen Prog. wirklich sehr sehr lange.
     
  4. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    ...also was ist drin?
     
  5. Cherrymoon Trax

    Cherrymoon Trax ROM

    Registriert seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    3
    Es ist eine mp4 Video Datei. Das hab ich ganz oben schon geschrieben.
    Ich würde dafür gern den WinAVI Converter benutzen, aber bei mir kommt immer eine fehlermeldung, dass der Codec nicht auf dem System installiert ist. Dabei hab ich schon sämtliche Codecs von der herstellerseite installiert.

    Ich weis aber, dass man mp4 mit WinAVI convertieren kann.
     
  6. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    ...dann solltest du herausfinden, mit welchem Codec dein mp4 codiert ist. Hilfreich ist GSpot (Download: http://gspot.headbands.com/gspot252dl.html ).
     
  7. archonw

    archonw Byte

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    114
    Kannst du denn die Datein auf deinem Rechner ansehen und hast ton?
    dann sollten ja alle ervorderlichen codecs drauf sein.
    dann sieht es eher danach aus, dass eventuell die datei selber fehlerhaft ist
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen