MP4 Videos erstellen! HILFE!!

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Magic16, 11. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magic16

    Magic16 Byte

    Registriert seit:
    1. April 2004
    Beiträge:
    13
    Hallo!
    Ich habe ein großes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen!
    Also:
    Ich würde sehr gerne ein paar kleine Videos auf mein Handy (Sony Ericsson K700i) draufladen, leider hab ich dann festgestellt, dass das Handy ja gar nicht WMV-Dateien unterstützt! Es kann nur MP3, MP4, 3GP und WAV abspielen.
    Wenn ich mich nicht irre ist doch MP4 ein Videoformat, oder? (Das Beispielvideo auf dem Handy ist jedenfalls in MP4.)
    Aber wie kann ich denn eine WMV oder auch eine AVI-Datei in MP4 umwandeln??
    Ihr würdet mir damit wirklich sehr, sehr helfen, wenn ihr es wisst.
     
  2. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    724
  3. Magic16

    Magic16 Byte

    Registriert seit:
    1. April 2004
    Beiträge:
    13
    Super!! vielen dank!
     
  4. Niggel

    Niggel ROM

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo !
    Ich habe das geliche Problem und bekomme leider auch keine videos auf mein Sonyericsson P900.
    Ich habe mir zwar die links angeschaut die dir empfohlem worden sind, aber das half mir auch nicht wirklich weiter.
    Es wäre sehr nett wenn du mir schreiben würdest was denn aus deinem Versuch mit dem Video geworden ist .Danke !
     
  5. ickeuli

    ickeuli Kbyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    502
  6. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen