.mp4

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von poro, 23. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    Hier gibt es ja viele schöne Sachen kostenfrei zu holen.
    Sind immermal .mp4 -Dateien dabei. Kann man ja mit Quicktime anschauen. Nun habe ich mir was 2teiliges geholt, und möchte die zusammensetzten. Easy Video Joiner vesagt da(is ja auch klar).
    Kennt da jemand was für .mp4 -Dateien?
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    NeroVision Express
     
  3. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    Gehe ich recht, in der Annahme, wenn ich mir das hier downloade, is NeroVision Express enthalten(steht ja da). Hab ja ein paar tage Zeit das auszuprobieren.

    Wusste garnicht, daß Nero Dateien zusammenfügt.
    Hoffe da gibs ne Anleitung bei.
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Nero ist vielseitiger, als manche denken. Eine Anleitung ist da mit Sicherheit nicht dabei, aber Nero ist derart logisch aufgebaut, man kann eigentlich den richtigen Weg nicht verfehlen.
     
  5. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    Ich weiss ich bin doof.
    Ich finde nur was, wo ich die Beiden als Video-CD oder ähliches brennen kann(dauert ewig, wegen Konvertierung). Will ich aber nicht. Und kann ich nicht, weil ja der DVD-Brenner im A. ist.

    Ich glaub nicht daß ich das bis zum 30.6. auf die Reihe bekomme.
     
  6. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    NeroSmart Start; Nero Recode 2; DVDs und Videos zu Nero Digital recodieren

    Da kann man beliebig viele Video-Dateien einfügen, die Zielgröße einstellen usw.
     
  7. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    Nero Recode 2 gibs bei mir nicht.
     
  8. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
  9. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    Is wahrscheinlich in der Trial-Version nicht verfügbar.
    [​IMG]


    Mußte wohl das hier noch extra downloaden. Jetzt scheints zu funktionieren.

    Anwählen der Dateien ist möglich.
    Aber wie Du siehst, "Weiter"-Button drücken is nich.
    [​IMG]


    Das funktioniert also nicht mit NERO.
    Nächste Idee?
     
  10. pc-but

    pc-but ROM

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Hi,
    nimm den WaveEditor, der zu Nero gehört. Der kann mp4 öffnen und ganze Dateien an vorhandene anfügen.

    Viel Erfolg
     
  11. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    Das sind 2 Videos.
     
  12. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Was soll der Wave Editor mit einer Videodatei?

    Nero Recode ---> DVDs und Videos zu Nero Digital recodieren; und schon kann man außer DVDs jede beliebige Videodatei hinzufügen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen