Mp4

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Nelle, 2. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nelle

    Nelle Byte

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    95
    Hallo PC freunde

    Ich suche ein programm damit ich filme die ich habe in mpeg4 umwandeln kann.Damit ich meine filme auch auf die psp bekomme.Am besten ein programm das auf deutsch ist einfach zu bedienen ist und jedes format in mpeg4 umwandeln kann.Aber von mpeg in mpeg4 würde auch schon reichen.Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen mfg Nelle
     
  2. Nelle

    Nelle Byte

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    95
    Hallo nochmal.

    Muss ich das denn nicht vorher mit nero digital brennen?Ich kann mir doch das denn garnicht auf die festplatte speichern oder?Gibt es denn nicht noch ein anderes programm?

    Nelle
     
  3. Nep

    Nep ROM

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    2
    ich wüsste nur das und man kann mit nero auf der festplatte speichern export anklicken nach dem du den film zusammengestellt hast und dann kannste das ja auf die psp übertragen
     
  4. Nelle

    Nelle Byte

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    95
    AUf der seite von ahead sind so viele versionen von nero.Welche muss ich denn da nehmen?Kannst du mir den genauen link geben?Damit ich dann mpeg in mpeg4 umwandeln kann.Ich habe ja nero digital drauf.Aber da kann man das nicht umwandeln.Ich habe nero smart und auf meinem anderen rechner nero express und nero express SE.Und wenn ich da auf dvd gehe steht da digital audio disk erstellen.Bin ich da mit dem programm richtig oder falsch?

    Mfg nelle
     
  5. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Nero StartSmart ---> DVD Filme in das Nero Digital(TM)Format umwandeln
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen