MP6 in MP3

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von schohanna, 2. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schohanna

    schohanna ROM

    Eine Frage an Insider,

    wie ist es möglich MP6-Dateien in MP3-Dateien oder anderes verwendbares umzuwandeln.

    Schohanna
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    ..hä, wie jetzt? MPEG-Layer 6? Gibts sowas? Wo?
     
  3. schohanna

    schohanna ROM

    Habe Hit's als MP6-Datei erhalten. Wird am PC so ausgewiesen.
    Geht durch mir nichts bekanntes darzustellen.

    Schohanna
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Hallo,

    da hast du dich "ver**arschen" lassen, das sind Fakes meist verteilt über Tauschbörsen (eMule, P2P). Gepackt in ein ZIP oder RAR-Archiv mit ****owerbung.

    Wolfgang77
     
  5. schohanna

    schohanna ROM

    Na wenn das so ist, dann bin ich einen "Kumpel" auf den Leim gegangen. Habt vielen Dank für's Aufklären.

    Schohanna
     
  6. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Die "Hits" kannst du dir auch selbst beschaffen "ohne Kumpel". Filesharing-Software installieren (eMule Plus), Internet-Breitband (DSL) und am besten eine FLAT-Rate... :)

    so long, bye bye
    Wolfgang
     
  7. Fanbuzz

    Fanbuzz Byte

    Ho
    Schließe mich der meinung von Wolfgang77 an
    Das sind fakes hab selber mal so welche gehabt waren nur Viren&Trojaner drin :aua: war pures Gift für meinen Rechner
    Und wenn du filesharing machst immer Virenscanner anhaben
    bevor du das zeug entpacks oder sostiges :D
    Fanbuzz
     
  8. @schohanna


    Habe mal ein bischen gegoogelt. Wenn es Dich beruhigt: Du bist nicht der Einzige, der sich hat vera...... lassen. Es gibt noch mehrere Foreneinträge in denen die gleiche Frage gestellt wurde - natürlich jedesmal mit der gleichen Antwort :D

    Grüße FE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen