MP6 in MP3

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von schohanna, 2. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schohanna

    schohanna ROM

    Registriert seit:
    14. August 2005
    Beiträge:
    4
    Eine Frage an Insider,

    wie ist es möglich MP6-Dateien in MP3-Dateien oder anderes verwendbares umzuwandeln.

    Schohanna
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    ..hä, wie jetzt? MPEG-Layer 6? Gibts sowas? Wo?
     
  3. schohanna

    schohanna ROM

    Registriert seit:
    14. August 2005
    Beiträge:
    4
    Habe Hit's als MP6-Datei erhalten. Wird am PC so ausgewiesen.
    Geht durch mir nichts bekanntes darzustellen.

    Schohanna
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    da hast du dich "ver**arschen" lassen, das sind Fakes meist verteilt über Tauschbörsen (eMule, P2P). Gepackt in ein ZIP oder RAR-Archiv mit ****owerbung.

    Wolfgang77
     
  5. schohanna

    schohanna ROM

    Registriert seit:
    14. August 2005
    Beiträge:
    4
    Na wenn das so ist, dann bin ich einen "Kumpel" auf den Leim gegangen. Habt vielen Dank für's Aufklären.

    Schohanna
     
  6. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Die "Hits" kannst du dir auch selbst beschaffen "ohne Kumpel". Filesharing-Software installieren (eMule Plus), Internet-Breitband (DSL) und am besten eine FLAT-Rate... :)

    so long, bye bye
    Wolfgang
     
  7. Fanbuzz

    Fanbuzz Byte

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    9
    Ho
    Schließe mich der meinung von Wolfgang77 an
    Das sind fakes hab selber mal so welche gehabt waren nur Viren&Trojaner drin :aua: war pures Gift für meinen Rechner
    Und wenn du filesharing machst immer Virenscanner anhaben
    bevor du das zeug entpacks oder sostiges :D
    Fanbuzz
     
  8. First Evangelist

    First Evangelist Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    333
    @schohanna


    Habe mal ein bischen gegoogelt. Wenn es Dich beruhigt: Du bist nicht der Einzige, der sich hat vera...... lassen. Es gibt noch mehrere Foreneinträge in denen die gleiche Frage gestellt wurde - natürlich jedesmal mit der gleichen Antwort :D

    Grüße FE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen