MPEG 1 und 2 Tonsyncron ?

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von wow, 26. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wow

    wow Guest

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    90
    Hallo, ich möchte meine VHS Filme auf SVCD überspielen, was auch mit Pinnacle im DVD Format (704x xxx) sehr gut klappt.
    Nur sobald NERO diese MPEG2 convertiert, stimmt das Bild mit dem TOn nicht mehr überein.
    Gibts dafür noch andere besssere Tools.

    Gruss UWe
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.976
    Hi!
    Für (s)vcd ist TmpgEnc ganz gut. Mehr als 704Pixel gehen wohl nicht zu capturen? Mit 768x576 bekommst Du evtl. noch ein paar Details mehr drauf. Die werden zwar beim Umwandeln in svcd (480 x 576) wieder runtergerechnet, aber das ist, denke ich, besser als wenn sie gleich beim capturen weggelassen werden.
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen