MPEG 1 VIDEOS SPLITTEN?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von divx, 11. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. divx

    divx Byte

    Registriert seit:
    18. Juli 2001
    Beiträge:
    17
    ich hab ei nkleines problem. ich hab backups von meinen DVDs auf travan bändern angefertigt nd weis nicht wie ich die datein auf eine gewisse grösse herunterteilen kann.
    das ich mir den film (uber die zeit in tmpgenc teile gebkomme ich verschieden grosse datein)
    1) 500mb
    2) 950mb
    liegt wohl daran das die datei variable bitraten hat.
    kennt jemand ein tool mit dem ich wo ich die grösse der fertigen datein festlegen kann?
    Danke schon im voraus!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen