Mpeg 2 decoder benötigt

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von montochris, 7. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. montochris

    montochris Byte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2003
    Beiträge:
    11
    hallo pc profis,
    habe schon seit langem realplayer auf dem pc insatlliert, um damit filme anzuschauen. seit 1 tag kann ich damit keine mepg 2 dateien mehr abspielen weil das programm nach einem mpeg2 decoder fragt.
    habe die aktuellste version von realplayer installiert, aber immer noch das gleiche problem.
    wer weiss wie und womit ich es beheben kann bzw. ein weiters gutes programm zum abspielen von filmen ausser winamp und windows media player. danke euch
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Dazu brauchst du normalerweise eine installierte DVD Playersoftware z.b. Cyberlinks PowerDVD
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen