MPEG 3 zu Wav - Konvertierung

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von The-Shadow, 25. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The-Shadow

    The-Shadow Byte

    Registriert seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    72
    Hi!
    Mein Freund hat aus einem Video die Musik, bzw. den Sound rausgezogen. Diese MPEG 3 Datei (ich hoffe das war auch das Format) möchte er nun in Wav oder MP3 umwandeln. Mit welchem Programm könnte er das machen?
    Grüße
    Shadow :)
     
  2. mkellermann

    mkellermann Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    260
    das brennprogramm macht das beim brennen auf audio-cd normal automatisch, otherwise: winam (www.winamp.com) downloaden und den disk-writer plugin aktivieren, die dateien "abspielen" lassen und fertig....

    Gruß
    Martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen