MPEG 4 Video abspielen / konvertieren

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von malte92, 29. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. malte92

    malte92 Byte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    8
    Hallo,

    ich habe mit meinem Panasonic Camcorder (NV-GX7) Videosequenzen im MPEG4-Format auf der SD-Karte aufgenommen und diese dann auf den PC heruntergeladen.

    Dort erscheinen die Dateien mit der Endung .asf

    Der Windows Media Player (9.0) lädt beim Öffnen der Dateien ein Codec, gibt dann aber folgende Fehlermeldung:

    "Windows Media Player - Sicherheitswarung
    Die Software wurde geblockt, da der Herausgeber nicht verifiziert werden konnte.
    Name: sg726acm.cab
    Herausgeber: unbekannter Herausgeber"

    Wer kann mir helfen, wie ich die Dateien abspielen oder in ein anderes Format konvertieren kann???

    Im voraus vielen Dank für die Hilfe!

    Malte
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen