MPEG 4 welche Dateiendung

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von rassler, 7. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rassler

    rassler ROM

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo ,

    welche Dateiendung hat MPEG4.

    Hab eine Kamera Exilim z 750, die eigentlich MPEG 4 aufnehmen sollte, jedoch immer nur AVI-Dateien schreibt.

    Könnt ihr mir Helfen

    Gruß
    rassler

    :bitte: :bitte: :bitte:
     
  2. [s]peed

    [s]peed Kbyte

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    498
    Hi,
    .avi Dateien sind richtig. Das .avi sagt nichts über den verwendeten Codec aus.. es kann viel sein. In deinem Fall ist es MPEG4 :)
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.963
    Hi!
    MPEG4 kann eigentlich überall drin sein (.avi, .divx. .mov, .wmv) umgekehrt kann in jedem der genannten Video-Dateien wiederum jeder andere Codec drin sein.
    Lade Dir mal "gspot" runter, damit kannst Du die Dateien analysieren.

    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen