MPEG "abschneiden"

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von hjo1963, 20. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hjo1963

    hjo1963 Byte

    Registriert seit:
    5. August 2001
    Beiträge:
    15
    Habe mir ein paar Lieder im mpg Format runtergeladen.Möchte jetzt den Anfang abschneiden.geht das?
    Danke
     
  2. Icehouse_de

    Icehouse_de ROM

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    7
    für videos würde ich virtual dub empfehlen, gibts hier: http://www.virtualdub.org/
    [Diese Nachricht wurde von Icehouse_de am 21.10.2001 | 00:34 geändert.]
     
  3. hjo1963

    hjo1963 Byte

    Registriert seit:
    5. August 2001
    Beiträge:
    15
    Ich meinte das schon so wie es da steht.Videofilme abschneiden.Einen Vorspann entfernen,damit mehr auf die CD geht.Das Format nennt sich mpg oder mpeg.
     
  4. Icehouse_de

    Icehouse_de ROM

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    7
    lieder im mpg format? wie geht das denn? oder meinst du mp3?
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Lieder im MPG - Format - als Video oder doch im MP3 Format?

    Fürs MP3 Format hab ich was: MP3 Trim (englisch - Freeware)!
    http://www.dieschis-computerwelt.de/download/media/mp3tools/mp3trim.zip

    Für MPEG-Videos gibts auch Tools hab nur momentan keins vorrätig und auch keinen Link Griffbereit!

    Gruß...dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen