MPEG abspielen unter XP geht nicht.

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Netxurfer, 19. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Netxurfer

    Netxurfer ROM

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute,
    ich habe unter XP Probleme beim abspielen von Mpegs. Die Programme (Mediaplayer, Winamp, DVD-Player) murmeln was von nem falschen Codec und das wars. Muß ich noch irgendwas installieren????
    Vielen Dank

    Ein Rat- und Ideenloser
     
  2. dito77

    dito77 Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    80
    Moin,

    haste mal den Nimo-Codec installiert? Kannste u.a. hier runterladen: http://perso.wanadoo.fr/nimo/Nimo50Build7.exe

    Bye Chris
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen