MPEG als VIDEOCD für DVD-Player brennen?

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von maestro73, 10. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maestro73

    maestro73 ROM

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    1
    wie kann ich eine mpeg datei als video cd brennen???ich habe nero burning und irgendwie bekomme ich es nicht hin daß mein dvd player die cd abspielt....HILFE!!!!!!!
     
  2. soul115

    soul115 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    234
    Hallo,

    normalerweise sollte es beim Brennen von mpeg}s mit Nero keine Probleme geben, vielleicht kannst Du das etwas ausführlicher beschreiben:

    - Handelt es sich wirklich um VCD, oder evtl. um SVCD)?
    - Hat Nero die Datei ohne Fehlermeldung ("nicht standardgemäß" oder so ähnlich) analysiert?
    - War der Brennvorgang erfolgreich?
    - Hat der DVD-Player eine Fehlermeldung ausgegeben, und wenn ja welche?

    MfG
    Bernd
     
  3. Brotruf

    Brotruf ROM

    Registriert seit:
    1. Juli 2003
    Beiträge:
    7
    du kannst auch VCDgear benutzen!
    http://www.vcdgear.com
    oder unter google schlagwort vcdgear

    cu
     
  4. http://home.t-online.de/home/Joerg.Blaschke/Homepage/dvd/index.htm
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen