Mpeg auf Sony T7 ansehen

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von Bremer21, 7. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bremer21

    Bremer21 ROM

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    1
    moin!
    ich wollte mal wissen ob, bzw. wie ich auf meiner t7 mpeg videos aus dem netz angucken kann, habe die cam eigentlich immer dabei und mein 1gb stick is eigentlich nie voll.
    daher hab ich gestern mal versucht ein musikvideo drauf zu ziehen.
    leider zeigt mir die cam das video nich an.

    kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? :confused:
    wäre sehr dankbar für jeden tipp, vielleicht konvertieren in mp4 oder nen anderes format?

    gruß aus Bremen!
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Zuerstmal Willkommen im Forum!

    Das Thema eigene Videos auf der Kamera ansehen, ist schon öfter aufgetaucht. Jedoch leider ohne positives Ergebnis...

    Weiss jemand mehr?

    Gruss, der fidel
     
  3. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
    Ist genauso wie mit bearbeiteten Bilder. Die kann man auf der Kamera auch nicht ansehen.
    Die Kamera gibt der Datei "ihren Stempel" mit und wenn der nicht drauf bzw. durch Bildbearbeitung verändert wurde, mag die Kamera nicht mehr.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen