MPEG Brennen

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Tina39j, 5. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tina39j

    Tina39j ROM

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    5
    Hallo zusammen,

    ich habe probleme zu brennen,
    ich habe mir filme aus dem tv aufgenommen, die haben die endung videodatei mpeg so die wollte ich jetzt mit WinOnCD DVD brennen aber irgendwas mache ich falsch, ich ziehe die datei ins regiester gehe auf schreiben dort wird mir angezeigt leeres album kann nicht auf dics geschrieben werden, ich mache das zum erstenmal vielleicht kann mir jemannd helfen und sagen was ich falsch mache.
    danke im vorraus.

    gruss tina
     
  2. Tina39j

    Tina39j ROM

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    5
    hallo,

    wollte mich an alle bedanken die mir helfen wollten, ich habe es geschaftt ich kann jetzt die files brennen.
    danke an alle


    gruß tina
     
  3. Tina39j

    Tina39j ROM

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    5
    hi,


    die file ist 1,95 GB (2.097.389.568 Bytes) groß


    gruß tina
     
  4. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Wie groß ist das File ?
     
  5. Tina39j

    Tina39j ROM

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    5
    mit nero geht es auch nicht weil die datei zu gross ist, habe versucht den film mit dem programm TMPGEnc: zu teilen, da geht aber auch nicht er schneidet mit immer nur den ersten teil den zweiten aber nicht.


    gruss tina
     
  6. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Hmm, ich kenn?s nur von Nero:
    wenn du einen Film brutzeln möchtest solltest du "neues Video brennen" anklicken. Automatisch werden die notwendigen Ordner erstellt. Dann nur noch das mpg.file rüberziehen. So sollte es eigentlich funzeln.
     
  7. Tina39j

    Tina39j ROM

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    gute frage , ich habe den ganz neuen aldi pc Medion Titanium MD 8000 (Aldi-PC)", ich nehme die filme mit Power Cinema auf.
    hoffe das du damit was anfangen kannst.
    wenn ich auf den film klicke dann auf eigenschaften gehen steht da Datei Typ MPEG die endung lautet .mpg

    gruss tina
     
  8. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.989
    Hi!
    In welchen Format sind denn die MPEG-Dateien, bzw. mit welchem Programm wurden sie aufgenommen?
    Gruß, MagicEye
     
  9. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.989
    Hi!
    In welchen Format sind denn die MPEG-Dateien, bzw. mit welchem Programm wurden sie aufgenommen?
    Gruß, MagicEye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen