MPEG- Dateien bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von manuel28, 28. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. manuel28

    manuel28 Kbyte

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    171
    Hallo!!

    Hab am PC eine DVB-T Box angeschlossen und nehm gelegentlich Filme auf, welche in MPEG 2 aufgezeichnet werden.
    Weiß jemand ein gutes, evtl. auch kostenloses und Programm in deutscher Version mit dem ich die Dateien bearbeiten kann, also z.B. Werbung rausschneiden??
    Zum umwandeln benutz ich Dr.DivX.

    Mfg und schönen Abend
    manuel28
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Cuttermaran; MPEG2Schnitt
     
  3. manuel28

    manuel28 Kbyte

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    171
    Hallo Sele!
    Danke für die schnelle Antwort. Ist das Prog kostenlos und in deutsch?? Ist es schwer zu bedienen, kenn mich mit solche Programme nicht aus.

    Gruß
    Manu
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
  5. pinball

    pinball Kbyte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    402
    Hallo manuel28,

    würde dir auch cuttermaran empfehlen braucht auch wesentlich weniger Rechenpower als manche kommerzielle Software, die Anleitung auf der Homepage von Sele ist leicht verständlich und der Einstieg somit kein problem.

    MfG pinball
     
  6. manuel28

    manuel28 Kbyte

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    171
    Moing!!

    Danke Sele und pinball..... für eure Hilfe.
    Dann werd ich Cuttermaran mal ausprobieren. Würdet ihr ne bestimmte Version vorschlagen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen