MPEG Dateien Bearbeiten ???

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von bragi2706, 14. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bragi2706

    bragi2706 ROM

    Registriert seit:
    14. April 2004
    Beiträge:
    1
    hallo an das forum !

    ich bin neu hier und ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. ich möchte mpeg filme so bearbeiten, dass ich z.b. einzelne hinweise in bildern wie z.b. logos oder unerwünschte darstellungen aus-, bzw. überblenden kann.

    zum beispiel habe ich in einer etwa 20 sek. langen filmsequenz einen firmennamen, den ich ausblenden möchte, sodass man ihn nicht erkennen kann.

    als software benutze ich magix video deluxe 2004 plus. leider habe ich nichts dergleichen gefunden um mein problem zu beheben.

    habt ihr eine idee, wie ich das realisieren kann ?

    danke
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hallo,
    für die Freeware "VirtualDub" gibt es eine Menge zusätzlicher Filter, z. B. auch für Logos etc. Damit kannst du Teile des Bildes überblenden oder verfremden. Anschließend im Frameservermodus an TmpgEncoder übergeben und die Mpeg-Datei erstellen.
    MfG

    http://www.virtualdub.org/index
    Von hier aus findest du auch weiterführende Links.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen