MPEG Decodierungsfehler

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von inc., 12. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. inc.

    inc. Kbyte

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    280
    Ich habe ein Movie im Divx format mit TMPGEnc Plus nach MPEG decodiert.Im Film wird das Bild langsamm immer pinker (die Farbe) und dann wird das Bild wieder normal.Dann fängt es wieder von vorne an,es wird pinker und immer heller und dann wieder normal und immer so weiter.Hat jemand eine Ahnung warum das so ist,oder hat jemand das selbe Problem.Ich habe den Movie schon im WIndows Media Player 7.1 ,Power DVD XP und im ganz normalen DVD Player am Fernseh abgespielt.ES ist aber überall so.Es liegt also nicht am Abspielprogram.Kann mir jemand helfen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen