mpeg-Editorsuche

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von fiddleranum, 28. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fiddleranum

    fiddleranum Byte

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    28
    habe mir die wintv pvr350 angeschafft und muss jetzt softwaremäßig umdenken, wie mir scheint:
    goodbye Webcam32 und alle .avi editoren :-(

    in erster linie such ich einen guten editor, der mit mpeg1&2 kann - (sprich aufnahmen aufpolieren in schärfe, kontrast, usw..).. und eine webcam lösung für meinen mpeg-kartenoutput (läuft bei mir über videokamera) brauch ich jetzt auch.

    sachdienliche hinweise erbeten mit dank im voraus!!
    [Diese Nachricht wurde von fiddleranum am 28.02.2003 | 09:38 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen