MPEG Encoder

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von eminemcent, 26. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eminemcent

    eminemcent Byte

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    15
    hi habe mir den MPEG Encoder Main Concept geholt nun meine frage er wandelt schnell um aber wenn ich es in DVD umwandle nimmt es nero nicht an.Ich bekomme immer gesagt zu gross oder es sind keine video datein.Kann mir jemand weiter helfen oder kennt sich jemand mit das teil aus :aua:
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Der Encoder erstellt meines Wissens MPEGs, die müssen erst zu einer DVD gemacht werden, beispielsweise mit Nero Vision Express, oder aber über besssere Wege: http://sele.joomble.de/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen