Mpeg Files mit Copyright&Titelinformatio

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von EXELBONSAI, 3. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EXELBONSAI

    EXELBONSAI Byte

    Registriert seit:
    3. Februar 2002
    Beiträge:
    32
    Hallo Leute
    Wer kennt sich gut mit Videosoftware aus??
    Suche ein Programm das es mir erlaubt
    Tagfiles in mpeg Videodaten zu integrieren (so wie bei MP3)
    Bei avi –wma-& wmf Files ist mir die Vorgehensweise schon bekannt
    Im Internet stoss ich immer mehr auf mpeg-files die diese Eigenschaft auch haben.
    Kennt jemand eine antwort???
     
  2. EXELBONSAI

    EXELBONSAI Byte

    Registriert seit:
    3. Februar 2002
    Beiträge:
    32
    Hi HEXAN
    Die Avi – Files und auch WMF & WMA bearbeite mit Sonic-Foundry“s Soundforge 5.0
    um meine Copyright Infos zu integrieren.
    Egal in welchem Forum ich frage keiner weiß bescheid währe nett von Dir, wenn du was erfährst, mir mal per E-Mail bescheid zu sagen.
     
  3. HaXan

    HaXan Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    380
    Hi!

    Ich intressiere mich auch für sowas, ich hab aber auch noch keine Möglichkeit gefunden, wie man sowas macht! Ich hab bei jedem Film den ich auf Video CD brenne, ne kleine Startsequenz, die dann als erstes läuft! Wie machst du das mit AVI Files???

    MFG

    HaXan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen