MPEG-Files splitten???

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Specialist666, 3. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BITTE... brauche dringend Hilfe... habe einen Film von einer DVD in ein 1,21GB großes MPG-File umgewandelt, will es nun als Video-CD brennen... geht aber nicht weil ich es vorher erst teilen muss... aber ICH will entscheiden WO bei welchem Frame das File geteilt wird... welches Programm kann sowas... VirtuaDub unterstützt leider nur AVI-Files... gibt es solche in Programm nicht für MPEGs...??? Danke... schonmal im Voraus...
    Sincerely, André
     
  2. X-Men

    X-Men ROM

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    4
    Schau mal unter: http://dvd.box.sk/indexN.php3?pid=divx&prj=soft2&tools=cut

    Dort findest Du zahlreiche Programme ;-)

    CU
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen