MPEG Header verfälscht?

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von CHfish, 5. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CHfish

    CHfish Byte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2003
    Beiträge:
    66
    Ich hab folgendes Problem, ich hab von jemanden eine MPEG Datei erhalten, die über eine Stunde geht, aber wenn ich die Nero brennen will, werden bei Dauer 43min angezeigt, am DVD Player kann man die File dann auch ned anschauen also als VCD. Darum nehme ich an dass der Header einfach falsche Zeit Informationen hat, kann man das verändern?

    dank CHfish
     
  2. goemichel

    goemichel Guest

    Ja, mit "ReStream"

    :google: hilft!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen