MPEG in DivX

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von mbroko, 2. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mbroko

    mbroko Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    178
    Hi,

    ich habe auf meiner Digicam einen Film in Mpeg-Format aufgenommen und möchte ihn jetzt in Divx umwandeln, damit er kleiner wird. Gibt es möglichst einfaches Prog um den Film umzuwandeln. Ich habe es mal mit DvDX versucht und bin nicht weiter gekommen. Gibt es Alternativen?

    Danke und Grüße
    Matthias
     
  2. mbroko

    mbroko Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    178
    Stimmt sorry, da habe ich was falsch gelesen. Danke und Grüße
    Matthias
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Bitte nächstes mal die Forumssuche benützen - die Lösung steht hier - das steht nur 12 Threads unter deinem.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen