mpeg in jpeg konvertieren

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von muff1970, 11. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muff1970

    muff1970 ROM

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo

    hab meine Bilder nach dem Urlaub mit nero in vdc gebrannt
    und in mpeg gespeichert jetzt wollte ich die Bilder Online entwicklen lassen aber es ging nicht.

    Meine Frage wie kann ich die Bilder entwickeln lassen?
    oder muß ich es umwandeln und wie geht das?

    DANKE!!!!!!!!!!!!!
     
  2. muff1970

    muff1970 ROM

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    2
    Danke es hat geklappt. nur die Bild qualität ist um einiges schlechter geworden.
    Bin aber trotzdem zu frieden,

    Danke!!!!!!!!!!!!!
     
  3. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    hast du Power DVD oder ähnliches?,dann beim gewünschten Bild die "C"-Taste drücken(Zwischenablage),in Paint öffnen (bearbeiten:einfügen)und speichern als JPEG,die kannste dann per Internet verschicken...........noch ein Tipp,in zukunft die Bilder auch als Daten-CD brennen,dann hast du diese Probleme nicht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen