MPeg Layer-3 unter WinXP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Dark_Moon, 11. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dark_Moon

    Dark_Moon Kbyte

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    251
    hi,

    ich habe mitbekommen das die MP3 Untersttützung von Windows XP ziemlich abgespeckt ist und nur bis 56kbit ausreicht. Das ist mir zu wenig wenn ich sounddateien abspeichere. Wo kann ich den ganzen Mp3-Codec runterladen, und wie installiere ich ihn dann?

    mfg
    Dark_Moon
     
  2. Fred_Feuerstein

    Fred_Feuerstein Byte

    Registriert seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    20
    Möchtest Du eine ehrliche Antwort?

    Entweder kaufst Du Dir eine Software, die Dir die Songs nach MP3 konvertiert oder Du schaust mal auf diversen "Warez-Seiten" nach

    ;-)

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen