MPEG-Layer3 in DVDx1.7 integrieren ???

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von MedicusArnulf, 19. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MedicusArnulf

    MedicusArnulf Byte

    Registriert seit:
    3. Mai 2001
    Beiträge:
    42
    Hallo !
    Wer kann mir helfen? - ich habe unter Win2000 (=> mit eigentlich im System vorhandenen MP3-Codec "L3CODECA.ACM") den DVDX-1.7+ DivX-4.12 installiert und will nun meine DVDs kopieren. - Leider wird mir im "Output setting" für die Auswahl des Audio-Codec trotzdem kein MP3-Codec angeboten (=> nur "CD- / Radio- / Telefon-Qualität"). Ich habe alle Anweisungen der beiden PC-Welt-Ratgeber zu diesem Thema (=> vom 19.10. + 30.11.01) befolgt, trotzdem nix. - Wer weiß Rat ???
    Danke !
    MedicusArnulf
     
  2. MedicusArnulf

    MedicusArnulf Byte

    Registriert seit:
    3. Mai 2001
    Beiträge:
    42
    Hallo!
    Habe mittlerweile noch eine Info zu einem "dauerhaften" MP3-Codec ! =>
    Es soll Leute geben, die sich über den Querverweis in der folgenden Adresse:

    http://www.divx-digest.com/software/index.html#codecs

    den "verbotenen" (!), aber trotzdem unter DVDx-1.6 und -1.7 laufenden bzw. im Audio-Menü nach Installation angebotenen "Radium-MP3-Codec" besorgen und es damit tun ... ( ;) )
    Ciao,
    MedicusArnulf@web.de
     
  3. ryo

    ryo Byte

    Registriert seit:
    14. November 2001
    Beiträge:
    107
    schau mal nach dem M3Codec auf
    www.dvd.box.sk unter CODECS

    Probier es entweder damit oder installier deinen Codec erneut, da ich das gleiche Problem von Zeit zu Zeit mit FlaskMPEG habe und dann jedes mal den MP3Codec neu "drüber"installiere
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen