1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

MPEG mit Menü??

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Tieftaucher03, 18. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo

    Habe mehrere MPEG- Dateien vorliegen. Diese will ich jetzt auf eine DVD backen. Soweit so gut. Ist aber halt nicht so schön, da ich kein Menü hinbekomme.
    Geht das überhaupt, oder muss ich erst ne VOB draus machen, was aber wiederum sehr viel Platz auf der Disk benötigen würde?
    Wenn ja mit welchen Prg.?

    Danke, im Voraus

    Tieftaucher :eek:
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

  3. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Welche Programme hast Du?
    Probiers mal mit Nero oder ProjectX/GUI for DVD Author.
     
  4. Hallo noch mal

    Gibt es da ne mehr oder minder genaue Anleitung. Kenne beide Prg gar nicht.
    Gruß Tieftaucher
     
  5. Dragonmaster

    Dragonmaster Halbes Megabyte

    Sag mal, schaust du dir die Links, die man dir gibt eigentlich an???!!!
    Wie genau sollen die Anleitungen denn sein, wenn dir die aus goettis Antwort nicht reichen?

    :cool:
     
  6. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    @Tieftaucher03,
    lesen (und verstehen) musst Du schon selber !!!
    Bei Sele ist alles super beschrieben, außerdem hast Du meine Frage noch nicht beantwortet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen