MPEG mit NERO zu DVD konvertieren

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von SaufHans, 16. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SaufHans

    SaufHans ROM

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    4
    Prost auch !

    Hab folgendes Problem:
    Habe 3 SVCD's. die würd ich gern auf 'ne DVD pappen. Habe NERO erklärt, welche 3 MPEG-Dateien das sein sollen und NERO fängt auch an zu transcodieren.Fängt auch an, macht erste MPEG-Datei klar, doch dann bleibt NERO am Ende stehen, beginnt also nich mit nächster Datei. Hab das nach 20 Stunden abgebrochen. Kam keinerlei Fehlermeldung. Was läuft da nich ?
    Kotzt mich ziemlich an, weil is nich wirklich schön, sich 'nen Brennprogramm für viel Geld zu kaufen und dann funktioniert das nich.

    MfG
    Hans
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Hier habe ich ein paar Möglichkeiten dargestellt, wie es ohne stundenlange Neukodierung geht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen