MPEG?s auf DVD-R...!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von rock_raider, 28. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rock_raider

    rock_raider Byte

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    27
    Hallo........

    Habe seit kurzem ein dvd-brenner. habe ein scvd film in 4 files auf platte liegen, die ich auf einen dvd-r brennen möchte und zwar so, daß ich mir den film im dvd player anschauen kann. meine frage ist wie und mit welchen progi ich das machen kann. oder wo man sowas nachlesen kann......danke euch schonmal......
     
  2. rock_raider

    rock_raider Byte

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    27
    danke für die schnelle antwort, werd gleich mal das forum durchwühlen.....
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Hinweis: Klick auf "die" :D
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Hättest du die Forumssuche benützt oder im Videobearbeitungsforum geschaut hättest du eine Antwort wie die gefunden ohne neues Posting
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen