MPEG schneiden

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von marquardtmartin, 17. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin moin zusammen!

    Hab mir gestern einen Film (A Bug\'s life) aus dem TV aufgenommen und liegt jetzt als MPEG auf meiner Festplatte. So weit so gut. Nur : wie krieg ich die verdammt Werbung raus?
    Suche also ein Programm, mit dem ich das MPEG schneiden kann.
    Zusammenfügen der MPEGs ist gar nicht nötig, da eine VCD daraus wird, aber halt das Trennen in einzelne Teile ist von nöten.
    Suche ein kleines (möglichst Freeware) Programm.
    Wer hat einen Tipp?

    Gruß MM
     
  2. Thomas Schumann

    Thomas Schumann Kbyte

    Registriert seit:
    20. Juli 2000
    Beiträge:
    145
    Probier doch mal TMPGnc aus. Du kannst Dir das Programm unter http://th-schumann.de/TMPGnc.zip runterladen (einfach entpacken, ist sofort ohne Installation lauffähig). Mit dem Teil kann MPG-Dateien kürzen, verbinden usw..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen