MPEG Splitter

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Milka84, 13. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Milka84

    Milka84 ROM

    Registriert seit:
    13. März 2002
    Beiträge:
    5
    Hi @all!!
    Ich hab ein kleines Problem. Ich wollte letztens eine VideoCD mit WinON 3.8 erstellen. Dabei hatte ich nicht berücksichtigt, dass ja nur ca 80 min auf ne CD passen.
    Jetzt suche ich eingeeignetes Programm, um die MPEG-Videos auf die richtige größe zu schneiden!!
    Wäre nett, wenn mir jemand ein geeignetes Programm und evt die URL zum Download sagen könnte!!!

    Danke im Voraus

    Milka
     
  2. MPEGs schneiden geht mit:
    TMPGEnc

    www.tmpgenc.com

    Gruß MM
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen