MPEG ??

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Ti52, 12. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ti52

    Ti52 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    694
    Hi !
    Hoff mich schimpft keiner wegen Doppelposting, denn ich habe schon mal dieses Problem geschildert aber keine hilfreiche Antwort bekommen !
    Ich möchte euch das Problem noch mal genauer schildern !

    Habe von einer SVCD mit Clone CD eine Image datei erstellt und dann mit Win ISO entpackt jetzt habe ich die CD im Prinzip auf der Festplatte !
    Aber wenn ich die MPEG Datei mit WinMedia Player öffne dann ist das Bilt kaum sichtbar ! Schaut so aus wie ein Störbild im TV lauter quadratische Kästchen und man sieht nur keine Quadrate teilweise auch der Film !
    Habe schon alle Player ausprobiert und Div X habe ich auch schon !
    Sound knistert auch ganz schön !
    Von CD aus gehts ganz nomal ?
    Habt ihr eine Lösung ??
    THX Sebi
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Sebastian,

    ein letztes Mal!
    Halte auch du dich an die Nutzungsbestimmungen des PC-WELT Forums und setze deine Beiträge in die themenspezifischen Boards!

    Ist das so schwer einzuhalten?

    Davon abgesehen kannst du dein älteres Posting reaktivieren und musst das Forum nicht mit zig gleichlautenden Threads zuspamen!

    Halte dich bitte endlich mal daran!

    mfg, dieschi
    Moderator PC-WELT Forum
    --
    Thread geschlossen -> Wenn jemand ne Lösung weiss -> Hier posten: http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=112813
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen