1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

MPeg

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von HardyDefender, 29. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Freunde,
    nachdem mein PC nach Netzteilverkohlung neu bestückt und bespielt wurde, habe ich mit der Wiedergabe von Mpeg-Musik Probleme.
    Es ruckelt ständig und hört sich so an, als ob der Tonarm über die Rille saust.
    Früher ging das alles problemlos.
    Habe Windows 2000 drauf und ne Creative Sound Blaster Audio PCI drin, 40er Platte und 256er RAM. Aber wie gesagt, das hat alles schon mal funktioniert bis er dann in der Werkstatt war ...
    Kann dem PC-Musikfreund auf die Sprünge geholfen werden ?
    Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
    By,by HardyDefender.
     
  2. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    tach
    wie siehts mit dem udma der lw (festplatten,cd/dvd) aus?
    läuft alles auf udma oder nur pio? (nachzuschauen im gerätemanager,rechtsklick auf ein lw und dann eigenschaften...)
    boardtreiber installiert? ev. hilft auch defrgmentieren.
     
  3. crakos

    crakos Byte

    mh hast du vielleicht den codec nicht. oder kommt das überall
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen