MPEG1 einfach in zwei Teile ???

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von germaxx, 9. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. germaxx

    germaxx Byte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    8
    Hallo Liebe Commus !!!
    Ich bin schon lang auf der suche nach nen Programm (wenn möglich freeware) mit dem man MPeg1 Dateien einfach in zwei Teile Scheiden kann. Ich habs mit Cuttermaran und Co KG versucht...ist alles irgentwie alles zu aufwendig und umständlich. Wenn ich nämlich TV-Sendungen aufgenommen habe (in der Regel Filme) haben die ne Größe von 1 bis 1.45 GB und manche der Filme würd ich gerne kostengünstig auf CD bannen.... :confused:
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    TMPGEnc, MPEG2Schnitt, MPEG-VCR
     
  3. germaxx

    germaxx Byte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    8
    Hey,Sele !!!!
    Ich wollt nur mal betonen, daß ich bereits mpeg1 dateien habe, und die nur zerteilen möchte. Ich brauch also keinen AVI encoder,usw...trotzdem Danke...
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.960
    Jupp, TMPGEnc öffnen ->Datei ->MPEGTools ->Merge&Cut
     
  5. germaxx

    germaxx Byte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    8
    Viele Dank Leute !!!
    Ist nen prima Programm, mit einer Menge klasse Tools, von wegen Werbung rausschneiden und so.... :laola:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen