1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MPEG2 als Video- DVD brennen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von mc331, 6. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mc331

    mc331 ROM

    Registriert seit:
    6. Dezember 2002
    Beiträge:
    3
    Ich nutze meinen PC als Video-Recorder. Filme werden als MPEG2 auf der Festplatte abgelegt. Ich wollte jetzt meine Filme auf DVD brennen so das ich diese auch im DVD-Player abspielen kann. Habe es mit NERO und Instant-CD versucht leider ohne Erfolg. Nero bemängelt die zu hohe Bitrate und das Format, Instant CD brennt zwar ohne Fehlermeldung, die DVD lässt sich jedoch nicht mal im PC abspielen. Kann mir jemand Tips geben? Mein DVD-Brenner ist der Pioneer DVR-A05. Der Rohling ist mit UDF 1.02 formatiert.
    Danke!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen