mpeg2 auf dvd+r brennen

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von NR2, 21. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NR2

    NR2 ROM

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    2
    hallo, habe seit kurzen einen dvd+r/+rw brennenr, ich möcht gern meine mehrer mpegs darauf brennen, bekomme aber nicht einmal hin ein file zu brennen. meine frage nun: welches prog soll ich benutzten, gibt es da ein gratsi prog ??
    ps: nero ist der größt emist dafür, winoncd geht nicht richtig bei mir

    mfg nr2
     
  2. NR2

    NR2 ROM

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    2
    danke, habe mir das programm besorgt und ist echt einsame spitze
     
  3. silberberg

    silberberg Byte

    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    78
    Um ne DVD zu erstellen mußt Du auch ne DVD Struktur erstellen (dh IFO, VOBs usw).
    Das geht zb mit
    DVD Movie Factory von Ulead
    http://www.ulead.com
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen