mpeg2 bzw. Avseq01 player gesucht

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von heldenrene, 9. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heldenrene

    heldenrene ROM

    Registriert seit:
    9. Juni 2002
    Beiträge:
    1
    Ich kann keine Filme im obigen Format abspielen. Weder Real-player noch Zoomplayer können die Formate öffnen. Mein (Sony) DvD-Player ist natürlich auch zickig und erkennt die CD erst überhaupt nicht.
    Wer weiß Hilfe bzw. nen vernünftigen (Freeware-) Player für mein Problem.

    Danke schon jetzt
     
  2. AlKo

    AlKo Kbyte

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    287
    Es reicht schon aus, wenn du dir eine Trial-Version eines Software-DVD-Players installierst. Dann ist der benötigte Codec auf dem System vorhanden. Danach kann auch der Win-Mediaplayer diese Filme wiedergeben. Einfach über Datei - Öffnen die Mediadatei auswählen und doppelklicken. Dann funzt es auch.
    Software-DVD-Player wären z. B. WinDVD oder PowerDVD. Die Test(=Trial)-Versionen findest du auf vielen HeftCDs oder im Internet zum Download.
     
  3. janseitz1

    janseitz1 Byte

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    79
    Kannst die datei mit blaze media öffnen hier der linkhttp://download.freenet.de/product.php?file_id=1424&PHPSESSID=75e2ab93056a68a01c232c8408cc3fa4
    mit dem programm das du auch *.dat datein wieder geben aber du brauchst den codec wenn du denn hast kannn man die datein mpeg2 auch mit dem mediaplayer öffnen was die nach mir geschriebene nachricht erwähnt

    [Diese Nachricht wurde von janseitz1 am 09.06.2002 | 11:16 geändert.]
     
  4. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Das ist eine Super VideoCD, im MPEG 2 Stream. Trotz dert .mpg Extension kann der Media Player die Datei NICHT abspielen. Du benötigst einen DVD-Player dafür. Als Freeware wüßte ich keinen, aber z.B. PowerDVD von Cyberlink kann das abspielen. Auf irgendwelchen Zeitungen ist doch meist eine Version von VaroDVD oder so dabei, die müssten das auch können.
    Hofe das hilft
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen