mpeg2 bzw. Avseq01 player gesucht

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von heldenrene, 9. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heldenrene

heldenrene ROM

Ich kann keine Filme im obigen Format abspielen. Weder Real-player noch Zoomplayer können die Formate öffnen. Mein (Sony) DvD-Player ist natürlich auch zickig und erkennt die CD erst überhaupt nicht.
    Wer weiß Hilfe bzw. nen vernünftigen (Freeware-) Player für mein Problem.

Danke schon jetzt

2. AlKo

AlKo Kbyte

Es reicht schon aus, wenn du dir eine Trial-Version eines Software-DVD-Players installierst. Dann ist der benötigte Codec auf dem System vorhanden. Danach kann auch der Win-Mediaplayer diese Filme wiedergeben. Einfach über Datei - Öffnen die Mediadatei auswählen und doppelklicken. Dann funzt es auch.
    Software-DVD-Player wären z. B. WinDVD oder PowerDVD. Die Test(=Trial)-Versionen findest du auf vielen HeftCDs oder im Internet zum Download.

3. janseitz1

janseitz1 Byte

Kannst die datei mit blaze media öffnen hier der linkhttp://download.freenet.de/product.php?file_id=1424&PHPSESSID=75e2ab93056a68a01c232c8408cc3fa4
    mit dem programm das du auch *.dat datein wieder geben aber du brauchst den codec wenn du denn hast kannn man die datein mpeg2 auch mit dem mediaplayer öffnen was die nach mir geschriebene nachricht erwähnt

[Diese Nachricht wurde von janseitz1 am 09.06.2002 | 11:16 geändert.]

4. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

Das ist eine Super VideoCD, im MPEG 2 Stream. Trotz dert .mpg Extension kann der Media Player die Datei NICHT abspielen. Du benötigst einen DVD-Player dafür. Als Freeware wüßte ich keinen, aber z.B. PowerDVD von Cyberlink kann das abspielen. Auf irgendwelchen Zeitungen ist doch meist eine Version von VaroDVD oder so dabei, die müssten das auch können.
    Hofe das hilft

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen