MPEG2 Dateien des GIGASET am PC ansehen???

Dieses Thema im Forum "TV & Video" wurde erstellt von Jessy0707, 3. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jessy0707

    Jessy0707 ROM

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Hi,

    hab mich noch nicht mit Videobearbeitung beschäftigt. Habe mir das SIEMENS Gigaset und ne USB-Festplatte zugelegt, um DVB-T Programme aufzuzeichnen.

    Wie kann ich die Dateien der Festplatte jetzt aber bearbeiten, ansehen und später auf DVD brennen? Ist ja eine MPG-Datei. Kann diese aber mit keiner Software einlesen. Nichmal mit "Filme auf CD/DVD".

    Hört sich für Euch sicher blöd an, weiß aber beim Besten Willen nicht weiter. Was muss ich tun, damit ich die einzelnen mpg-Dateien wieder zusammenfüge, bearbeite und letztlich auf DVD brennen kann? Das Gigaset zerlegt die Aufnahmen im 5 Minutentakt in mpgs, so dass die einzelnen Dateien wieder ein Nahtloser Film werden müssen. :confused:

    Hoffe auf Eure Hilfe - Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen