Mpeg2 in mpeg4

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von gessis, 14. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gessis

    gessis Kbyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2003
    Beiträge:
    176
    Hallo zusammen ,
    ich habe hier auf meiner Festplatte mehrere mpeg2 Videos die über 4gb Groß sind.
    Ich will diese in mpeg 4 umwandeln hab nur keine Software gefunden die datein dieser größe bearbeiten kann.
    Wäre nett wenn ihr mir einen vorschlag machen könnt welches Prog. da angebracht währe (mit integrierter Fehlerkorektur)
     
  2. Alf_2

    Alf_2 Kbyte

    Registriert seit:
    30. November 2002
    Beiträge:
    206
    Also ich benutze dafür GordianKnot.
    Gucke dazu mal auf

    http://www.pctvsat.com/html/videouser.html

    und lese Dir die Anleitung mpeg II zu avi durch. Da gibt\'s auch gleich die Programme. Kannst bei part II einsteigen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen