Mpeg2 mit falscher Geschwindigkeit

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von allli, 12. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. allli

    allli Kbyte

    Registriert seit:
    5. August 2000
    Beiträge:
    162
    Hallo erst Mal,
    In letzter Zeit habe ich ein Problem mit den Mpeg2-Dateien, die ich mit Ulead VideoStudio 5.0 erstellt habe. Zunächst laufen sie ganz normal, aber wenn ich ein Stück nach vorne springe (im Film), werden sie plötzlich in doppelter Geschwindigkeit abgespielt und der Ton klingt verzerrt. Habe das Problem nur unter Win2000, dort habe ich auch Aist MovieXone installiert, unter Win98 läuft alles normal. Das Problem tritt mit jedem Player auf!

    Schon mal im Vorraus danke für eure Hilfe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen